SONIC_GESAMTLOGO_LIME

SONIC WAREHOUSE & LOGISTIC

Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Wir sind der richtige Ansprechpartner rund um das Thema Lager & Logistik.

Auf knapp 500 qm und ca. 250 Paletten Stellplätzen. Egal ob Pressemuster, Leihgeräte für den POS aber auch Werbemittel oder sogar komplette Messestände.

Wir sorgen für die reibungslose Einlagerung, Bereitstellung und Auslagerung eurer Assets auf knapp 500 qm und 250 Paletten-Stellplätzen inkl. notwendiger Software-Updates und bei Bedarf auch mit Installation beim Empfänger.

Nach Entladung, Qualitäts- und Mengenkontrolle lagern wir eure Ware ein und katalogisieren sie in unserer Lagersoftware.

Wir übernehmen die komplette Abwicklung, Verbuchung und Einlagerung. Individuelle Wünsche wie Budgetvorgaben oder POS Forecasts können berücksichtigt werden.Wir übernehmen das komplette Handling im Sinne des Marketplace Fulfillments sowie die Verbuchung und Einlagerung. Individuelle Wünsche wie Budgetvorgaben oder POS Forecasts können berücksichtigt werden. Eigener Webshop? Kein Problem, wir erstellen eine Schnittstelle, damit die Bestände immer aktuell sind.