SONIC_GESAMTLOGO_LIME

ATTITUDE IS EVERYTHING

Du möchtest starke Marken nach vorn bringen?

Zur Sonic passen energiegeladene Persönlichkeiten, die gerne die Ärmel hochkrempeln und mit anpacken – denn wir lieben und leben Marken. Ob am Point of Sale, auf Messen oder Events: Wir bieten namhaften Kunden die Bühne für einen beeindruckenden Auftritt. Als Full-Service-Agentur mit Sitz am Campus Krefeld kümmern wir uns um die Konzeption Kreation, die Koordination der Sales-Promotion-Teams und vieles mehr. Zeig bei herausfordernden Projekten, was Du kannst, und verstärke unser Team.

Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Agentur zu dem großartigen Ort zu machen, der sie ist. Diese Auszeichnung zur “Kununu Top Company 2024”, wie auch 2023 und 2022 ermutigt uns, unseren Weg fortzusetzen und uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, weiterhin inspirierende Lösungen zu finden, außergewöhnliche Projekte umzusetzen und unsere Agentur in Zukunft auf das nächste Level zu bringen.

Wir als Team heißen dich in unserer SONIC Welt willkommen. Erfahre mehr über uns, unsere Art zu arbeiten und unsere Art miteinander umzugehen. Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Schreib uns unter info@sonic-group.de oder ruf uns an +49 2151 479 444 0

ANPACKEN? ANSPRECHEN.

Wir suchen Leute, die zusammen mit uns anpacken wollen. Dabei ist uns deine Einstellung zum Job wichtiger als die Aufstellung deiner beruflichen Stationen. Was du erreichen willst ist entscheidender, als was in deinem Zeugnis steht – Und die Lücke in deinem Lebenslauf egal, wenn du der perfekte Baustein für unser Team bist.

 

Wenn du also Lust hast, in einem starken Team wirklich etwas zu bewegen und du für deine Kunden und Projekte brennst – willkommen bei der Sonic!

UNSERE SONIC WELT

Entdecke eine Welt, in der große Marken eine entscheidende Rolle spielen.

 

Du möchtest große Marken mit nach vorne bringen, egal ob direkt am POS, in unseren Projektteams oder als Teil unserer Support Function? Deine Herangehensweise und deine EINSTELLUNG bringen den Erfolg für uns und unsere Kunden.

Eine Welt, in der dein Talent Willkommen & Gefragt ist.

 

Deine Laufbahn so einzigartig wie du? Mit der richtigen EINSTELLUNG steuerst du deinen künftigen Weg selbst und wir unterstützen dich dabei. Wir bestärken dich darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren und daran zu wachsen. Wir glauben daran, dass wir gemeinsam viel entwickeln können.

Entdecke eine Welt, in der deine Persönlichkeit zu deiner Karriere passt.

 

Wir möchten dir ein Arbeitsumfeld schaffen, indem du erfolgreich sein kannst und deine Aufgaben zu deiner Persönlichkeit passen. Du sollst dich willkommen, respektiert, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Deine Hands-on-Mentalität und deine positive EINSTELLUNG werden dir dabei helfen, jeden Tag Spaß an deiner Arbeit zu haben.

Entdecke eine Welt, in der du als Mensch respektiert wirst.

 

Wir glauben, dass die Einzigartigkeit unserer Kollegen die Sonic ausmacht. Denn Unterschiede anzuerkennen und mit ihnen zu arbeiten, lässt uns als Menschen und als Sonic wachsen. Dabei respektieren wir einander und sind in allen Vorhaben offen und Neugierig. Denn nur so können wir einander ergänzen und voneinander profitieren. Genau diese EINSTELLUNG führt zum Erfolg.

Entdecke unsere Sonic Kultur.

Weil wir alle die gleichen Werte teilen, sind wir in der Lage, die Sonic Kultur als etwas Starkes und Lebendiges zu bewahren, über alle Regionen und Bereiche hinaus.

GEMEINSCHAFTLICH
Nur als Team sind wir Sonic
MENSCHLICH
Der Mensch steht für uns im Vordergrund
FLEXIBEL
Wir können uns in alle Situationen versetzen
EINFACHHEIT
Klarer Fokus auf das wesentliche
VERANTWORTUNG
Übertragen und übernehmen
FÜHREN
Flache Hierarchien
ANDERS
Aus gutem Grund