Hast du schon einmal ein Produkt online gekauft und bist unsicher gewesen, ob es das Richtige für dich ist?
Mit Sonic LiveConnect kannst du all deine Fragen live und direkt an einen Experten richten und sicherstellen, dass du das beste Produkt für deine Bedürfnisse auswählst.
Du kannst dein Publikum direkt ansprechen und eine persönliche Verbindung zu ihnen aufbauen, kannst auf Fragen und Kommentare in Echtzeit reagieren, was dein Engagement und deine Glaubwürdigkeit erhöht. Unsere Sonic LiveConnect Experten werden umfangreich auf ein Produkt geschult um deinen Kunden die bestmögliche Beratung zu liefern.
Probier es aus, verbinde dich hier direkt mit unseren Sonic LiveConnect-Beratern im Studio und erlebe selbst, wie einfach es sein kann, die richtige Kaufentscheidung zu treffen!
Von der Konzeptionsphase bis hin zum operativen Tagesgeschäft begleiten und betreuen wir dein LiveConnect-Project.
Unsere mehrjährige Erfahrung zeigt, auf welche Parameter es ankommt, um erfolgreich eine professionelle Live-Video-Beratung maßgeschneidert auf die Bedürfnisse aufzuziehen.
Wir möchten uns nicht auf den stationären Verkauf ausruhen, sondern die Spielfläche für alle Kanäle ausweiten und das gesamte Spektrum ausnutzen.
Durch die Einbindung eines “Call to Action” (Popup, Banner, QR Code, etc.) im Onlineshop, auf der Landingpage oder am PoS hat der Kunde die Möglichkeit eine Direktverbindung in unser LiveConnect-Studio aufzubauen.
Dies kann wahlweise per Smartphone, Desktop oder an unserem LiveConnect Terminal direkt am PoS erfolgen.
Unsere Experten können nun alle Fragen zum Produkt in einer Live-Video Übertragung beantworten und stehen dem Kunden beratend zur Seite.
Unser Experte begrüßt den Kunden im LiveConnect-Studio und steht ihm persönlich zur Verfügung, um alle offenen Fragen zu beantworten. Im Studio stehen alle Produkte zur Verfügung und können Live vorführt werden. So erhält der Kunde ein interaktives und informatives Einkaufserlebnis.
Mit unserem bestehenden Studio konnten wir bereits über 10.000 Anrufern mit ihren Fragen und Anliegen in einem Zeitraum von 1 ½ Jahren weiterhelfen. Mittlerweile rufen mehrere hunderte Personen innerhalb einer Woche im Beratungsstudio an. In Ergänzung dazu dokumentieren wir genau, für welches Produkt der Call stattgefunden hat, als auch warum und wie lange die einzelnen Gespräche dauern. Sehen wir Optimierungsbedarf, handeln wir sofort.
Natürlich machen wir die Live Video Beratung auch für dich messbar. Egal, welche Kennzahlen dir und deinem Unternehmen wichtig sind, wir machen es möglich und du bekommst im regelmäßigen Abständen dein persönlichen Reporting und die entsprechende Beratung dazu.
Seit kurzem kann man in dem von uns konzipierten Nexaro Studio an Live-Video-Webinaren und Online-Beratungen teilnehmen! Unsere, von Nexaro, geschulten Moderatoren sorgen für spannendes Live-Infotainment und wissenswerte Präsentationen rund um Nexaro und deren Reinigungslösungen.
Unter https://live.nexaro.com/de/ kannst du dir einen Workshoptermin vereinbaren und live alle Funktionen des Cobots, des HUB mit den verschiedenen Einstellungs- und Auswertungsmöglichkeiten in einem der Webinare erleben. Oder stelle deine persönlichen Fragen in einer Online-Beratung.
Gerne konzipieren und realisieren wir auch dein nächstes LiveConnect Projekt!
Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen zu Sonic LiveConnect? Dann melde dich gerne jederzeit per Mail an info@sonic-group.de oder telefonisch bei uns unter der +49 2151 479 444 0. Wir freuen uns, von dir zu hören!
SONIC SALES SUPPORT GMBH
Campus Fichtenhain 46, 47807 Krefeld
Tel: +49 2151 479 444 – 0
WhatsApp: +49 172 734 746 5
E-Mail: info@sonic-group.de