RETAIL BRAND COACH (M/W/D) Philips TV & Sound

BERLIN

Du hast Lust auf einen spannenden und abwechslungsreichen Job?

Deine Strategie: Ärmel hoch und anpacken? Du möchtest starke Marken nach vorn bringen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Sonic Staff Service GmbH mit Sitz in Krefeld ist eine Agentur, die auf den Bereich Staff as a Service spezialisiert ist. Um die Top-Marktposition unseres Kunden auszubauen, suchen wir kontaktfreudige und energiegeladene Persönlichkeiten, die für den Wow-Effekt beim Kunden sorgen. Unsere und Deine Leidenschaft: Produkte gebührend in Szene setzen!

Zeig bei herausfordernden Projekten, was Du kannst, und verstärke unser Team als: RETAIL BRAND COACH (m/w/d)

Erfolg im Fokus – Deine Mission:

Marken im Herzen – Dein Profil:

Dauerhaft im Angebot – Deine Vorteile:

Du findest, das klingt super?

Du möchtest direkt bei uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular!

Check auch unsere anderen Möglichkeiten, melde dich und lass uns quatschen!

Jetzt bewerben