JUNIOR PROJECT MANAGER (M/W/D)

Krefeld

Du hast Lust auf einen spannenden und abwechslungsreichen Job?

Du möchtest starke Marken nach vorn bringen? Zur Sonic Sales Support GmbH passen energiegeladene Persönlichkeiten, die gerne die Ärmel hochkrempeln und mit anpacken – denn wir lieben und leben Marken. Ob am Point of Sale, auf Messen oder Events: Wir bieten namhaften Kunden die Bühne für einen beeindruckenden Auftritt. Als Full-Service-Agentur mit Sitz in Krefeld kümmern wir uns um die Konzeption und Kreation und Werbemittel, die Koordination der Sales-Promotion-Teams und vieles mehr.

Zeig bei herausfordernden Projekten, was Du kannst, und verstärke unser 50-köpfiges Team in Krefeld als JUNIOR PROJECT MANAGER

DEINE VORTEILE:

DEINE AUFGABEN:

DEIN PROFIL:

DU FINDEST, DAS PASST?

Du möchtest direkt bei uns durchstarten? Dann freuen Sich Andy Schierhölter und sein Team auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular!

Die vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen hat bei uns oberste Priorität

Jetzt bewerben