Initiativbewerbung (M/W/D)

ATTITUDE IS EVERYTHING!

Wir schätzen Menschen, die die richtige Einstellung haben, ihr Glück selbst in die Hand nehmen und einen Schritt weitergehen, um ihre Ziele zu verwirklichen.

Zur Sonic passen energiegeladene Persönlichkeiten, die gerne die Ärmel hochkrempeln und mit anpacken – denn wir lieben und leben Marken. Ob am Point of Sale, auf Messen oder Events: Wir bieten namhaften Kunden die Bühne für einen beeindruckenden Auftritt.

Als Full-Service-Agentur mit Sitz am Campus Krefeld kümmern wir uns um die Konzeption, Kreation, die Koordination der Sales-Promotion-Teams und vieles mehr.

DU möchtest starke Marken nach vorne bringen und den Spirit der Sonic live erleben? Dann bewirb dich initiativ, sei offen und inspiriere uns.

Andy Schierhölter und sein Team freuen sich auf Deine Bewerbung inklusive Deiner Angabe von Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Die vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen hat bei uns oberste Priorität.

Jetzt bewerben