Financial Accountant (M/W/D)

KREFELD

ATTITUDE IS EVERYTHING Wir schätzen Menschen, die die richtige Einstellung haben, ihr Glück selbst in die Hand nehmen und einen Schritt weitergehen, um ihre Ziele zu verwirklichen. Zur Sonic passen energiegeladene Persönlichkeiten, die gerne die Ärmel hochkrempeln und mit anpacken – denn wir lieben und leben Marken. Ob am Point of Sale, auf Messen oder Events: Wir bieten namhaften Kunden die Bühne für einen beeindruckenden Auftritt. Als Full-Service-Agentur mit Sitz am Campus Krefeld kümmern wir uns um die Konzeption, Kreation, die Koordination der Sales-Promotion-Teams und vieles mehr.

DEINE AUFGABEN:

DEIN PROFIL:

DEINE VORTEILE:

DU FINDEST, DAS KLINGT SUPER? Und möchtest direkt als Financial Accountant bei uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular unter:

Jetzt bewerben